Erregung sobald ich nackt bin

Hallo Zusammen,
ich bin m17 und habe eine Frage: Wenn ich nackt bin z.B. beim duschen oder gelegentlich im Sommer beim baden bekomme ich sobald meine Hose unten ist oder ich daran denke gleich Nackt zu sein, eine Erregung. Ist das normal?

Antworten (40)
pflaumenbrand

Eine Erregung zu bekommen ist völlig normal.

Lass Dir nicht einreden, dass Du Dich dafür schämen musst.

Das liegt an deinem Alter. Ist aber bei mir genau so. Am Strand und in der Sauna bekomme ich immer ne Latte. Und beim Duschen in Schwimmbad wenn ich meinen Penis einseife.

Ich bin auch leicht erregbar.
Habe eigentlich immer einen Habsteifen. Auch wen ich vorher entspannt habe.
Finde das ganz natürlich.

Ja. Das ging nur in deinem Alter auch so. Sei stolz darauf, dass das alles bei dir völlig normal funktioniert. Es ist doch nur menschlich, wenn sich dein Glued dann aufrichtet.

Klar. Das ist erst ma unangenehm. aber es ist menschlich und muss daher nicht peinlich sein.

Jumbo go away...

Hallo, ja das kann und muß mann sich angewöhnen, daß ER nicht gleich bei jeder Gelegenheit steif wird. Halbsteif ist sexy, mit zurückgestülpter Vorhaut, das finden auch die Damen gut, wenn man beim FKK-See nackig ist. Ganz schlaff möchte ich IHN da auch nicht haben, das wäre fast peinlich, aber wenn ´s so ist, ist´s auch egal. Für mich ist nackigsein ein erstrebenswerter Zustand, am besten den ganzen Tag, und natürlich ohne Körperbehaarung. Ich muß sagen, seit ich meine Schamhaare entfernt habe, hat sich auch mein Schamgefühl deutlich reduziert, es macht mir nix aus, ganz nackt unter Gleichgesinnten oder auch Angezogenen zu sein. Und einen Ständer bekomme ich da nicht, das will da niemand.
Wenn mit der Sexualität nicht allzu verklemmt umgegangen wird, dann bekommt auch keiner gleich beim Anblick einer Frau einen Steifen. Das habe ich schon früh gelernt, als wir in den 80er Jahren nackbadeten, im Baggersee, Mädchen und Jungs, alle ganz nackig und ungezwungen. Das mach ich heute noch, mit Badekleidung macht´s mir wenig Spaß. Ich bin einfach zu gern nackig, auch zu Hause .

Henndrick
@61199

Da drück ich dir mal die Daumen, ich bin aber überzeugt das du es mit der Zeit ganz gut hinbekommst.

@Henndrick

Ja mal schauen wie ich es anstelle^^

Henndrick
@61199

Da ich gerne nackt bin und du ja eben auch finde ich es besser sich vorher zu entspannen um dann das nackt sein zu genießen ohne gleich einen Steifen zu bekommen. Kann ja nur helfen.

@Henndrick

Entweder so oder wieder was anziehn wie Boxershorts oder ne Badehose...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema