Ich denke mal, bei dieser Therapeutin handelt es sich um ein Krankengymnastin oder einer Schiropraktikerin, denn die Diagnose-Craniosacrale Osteopathie ist eine Erkrankung der Wirbelsäule.
Zu deiner Frage. Selbst wenn sie es gesehen haben sollte, ignoriert sie deine Erektion. Glaub mir du bist bestimmt nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein, dem soetwas passiert.
Es gibt tatsächlich bestimmte Druckpunkte im Becken-Lendenwirbelbereich, die eine Erektion des Penis hervorrufen können.
Aber auf keinen Fall die Therapie wegen einer solchen Lapalie abbrechen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis "unförmig" - steht immer stark nach oben, ist das normal?
Mein penis steht im erregten zustand immer stark nach oben also nich etwa 90° oder so sondern mehr so 45°. is das normal? kann das nich ...
- Was ist Spanische Liebe?
Ich hab das immer in Anzeigen gelesen und frage mich was das ist. Französisch kann ich ja noch einordnen und die anderen Techniken auch. Aber ...
- JEDEN tag morgenlatte
Hey leuts also ich bin 15 jahre alt und mein problem is jetzt das ich wirklich jeden tag wenn ich aufstehe eine morgenlatte hab -.- was ...
- Morgenlatte...
Hey Leutzzzz..... Ich schlafe am Samstag bei nem Kumpel und ich hab jeden morgen ne Morgenlatte.... soll ich sie dann verstecken oder ihm zeigen ...
- Schwellkörper bei Erektion - können Adern platzen?
Mein Penis hat voll eregiert gut 16 cm Länge. Wenn ich besonders erregt bin, ist er so hart, dass sich die Adern am Schaft deutlich abzeichnen ...
- Schmerzen beim steifen penis
Hallo, wie es in der Überschrift schon steht, habe ich wenn mein Penis richtig hart ist Schmerzen.... Warum ist das so? und habt ...
- ORGASMUS
Hallo leute, ich bin 14 jahre alt geworden, hatte glaube ich noch keinen samenerguss, habe es schon oft versucht, ich hatte auch einen orgasmus ...
- Warum bekomme ich ne Erektion, mein Kumel aber nicht?
Ich bin bald 16, mein Kumpel auch. Er ist auf jeden Fall reifer als ich, obwohl ich vollkommen im Durchschnitt liege. Aber wenn wir z.B. ...
- Penis steif und kann nicht pinkeln
Hi ich (17) habe schon immer das problem das wenn ich auf eine öffentliche toilette (urinal) gehe das ich sofort einen steifen bekomme ...
- Vorhaut vom penis !
Hi, ich bin 13, und ich kann meine vorhaut nur über 2 drittel meiner eichel zurückziehen... bei errregung ist er so 16 ...