Erst 44 Jahre alt, aber seit 4 Monaten keine Regelblutung
Hallo, Ich bin neu hier und habe mich wegen meines Problems hier angemeldet, sorry wenn Ich ganz neu hier bin und gleich eine Frage stelle ohne erst anderen zu helfen.
Also, Ich heiße Stefanie, werde im Oktober 44 Jahre alt, bin geschieden, habe derzeit keine Partner, habe eine Tochter Melanie 11 Jahre, hatte heuer auch noch keinen Partner im Bett, kann also nicht Schwanger sein, aber seit 4 Monaten habe Ich meine Tage nicht mehr, bzw. letzten Monat hatte Ich eine leichte Blutung an einen Tag und diesen Monat an 2 Tagen minimalste Blutung an 2 Tagen aber nicht hintereinander. Ich muß sagen, das Ich seit ca 1Jahr schwitze, was Ich früher gar nicht hatte und wenn Ich überlege das meine Tage zwar immer pünktlich kamen aber in der letzten Zeit kürzer und schwächer waren befüchte Ich wirklich, daß Ich im vielleicht im Wechsel bin, obwohl Ich mir vorstellen könnte, wenn der richtige Mann kommt, nochmal ein Kind schon ein Thema wäre. Klaubt Ihr , ich bin schon in den Wechseljahren oder ist es nur Stress oder sonstwas.
Danke für eure Antworten.
Stefanie