Mehr Beiträge zum Thema
- Schnell traurig in Beziehung
Hey Leute, ich hoffe, dass ich hier die richtige Kategorie gefunden habe^^. Ich bin seit ca. 3 Monaten in einer Beziehung mit ...
- Was passiert nach dem Tod des Partners?
Hallo, ich habe letztens über Johny Cash gelesen dass er kurz nach seiner großen Liebe auch verstorben ist. Ich finde dies auch sehr ...
- Mich wurde mal eure Meinung interessieren!!
Guten Morgen, ich wollte mal wissen was ihr über folgende Geschichte denkt!! Es war einmal ein Pärchen, die ...
- Kreative und schöne Kosenamen in der Partnerschaft
Gestern habe ich einem Exfreund eine SMS zum Geburtstag geschickt. Zurück kam: "Danke Belleza ;)" Belleza ist Spanisch und bedeutet Schönheit. ...
- Wie soll der Traummann sein?
Hi @all und besonders hi Mädels, seit über nem Jahr bin ich jetzt solo und hätte mal wieder Lust auf eine feste Beziehung. ...
- Fragen zu Beziehungen
Hey Leute :) So und zwar hab ich mal ne eigentlich komische Frage xD Ich hab seit ca. 1 Monat ne Freundin und bin ...
- Endlich eine Beziehung?
Hey, also mein Problem ist folgendes: Ich bin 15 und in der 9. Klasse udn mir fällt ein Junge aus der 12. immer mehr auf. Wir sind beide im ...
- Wegen unterschiedlicher Bildung keine Beziehung?
Ich hab letztens von einer Freundin gehört das die nur Männer mit einem bstimmten Bildungsgrad nehmen würde. Ich finde das ziemlcih daneben ...
- Ich bin krank und habe Angst
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe ein Problem, wie fast alle hier. Ich bin 35 Jahre alt, habe eine Tochter von fast 15 jahren. ...
- Wenn Sex zum Beziehungs-Killer wird! Brauche dringend weiblichen Rat!
Hallo, Ich habe seit längerer Zeit ein Problem das meine Freundin keinen Sex mehr mit mir will... Ich bin schon soweit das ich ...