Erstazpille
Ich fange an die pille bald zu nehm und ich wollte mal fragen welche und wo die ersatzpille ist ?
Ich fange an die pille bald zu nehm und ich wollte mal fragen welche und wo die ersatzpille ist ?
Was ist denn eine Ersatzpille? Hab ich noch nie gehört. Du fängst ganz normal mit dem ersten Blister an, i.d.R. am ersten Tag deiner Periode. Wenn der rum ist, bekommst du eine Abbruchblutung und fängst nach sieben Tagen den nächsten Blister an. So funktioniert es zumindest bei den gängigen Präparaten. Es gibt auch solche, die du durchnehmen musst.
Hi Mädels, ich habe ein Frage an euch. Welche Pille hat euch zu einer schönen, reinen Haut verholfen? Bei mir wirkt keine, die mir ...
Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir mit der Lovelle oder Lumana20 weiterhelfen kann... Es wäre lieb, wenn sich jemand melden könnte... ...
Hallo Leute! Ich fliege in ein paar Wochen in den Urlaub und laut meinen Berechnungen, bekomme ich genau in dieser einen Woche ...
Hallo. Ich habe eine Frage .. ich bin 17 jahre alt und nehme die Pille jetzt schon fast ein Jahr. Ich nehme sie zwar nicht immer ...
Hallo, ich bin fast 24, derzeit als AuPair in Spanien und meine Periode bleibt immernoch aus. Ich habe sie im Oktober 2012, als ...
Hallo! Ich werde nächste Woche 16 und möchte dann die Pille nehmen. Meine beste Freundin nimmt die Pille schon ein Jahr und hat 5 Kilo ...
Hallo, Ich bin etwas verwirrt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also ich habe vor 4 Tagen meine Pille ...
Ich habe heute etwas ganz dummes gemacht und zwar : habe ich , nachdem ich sex mit meinem freund hatte, gemerkt, dass ich die pille von ...
Hi, wollte mal fragen ob einer von euch noch blister von der neo eunomin übrig ...
Hi Ich nehm seit 4 monaten lamuna20 bis anfang April war auch alles gut aber, dann fings an erst hat ich schmierblutungen 2 wochen lang ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren