Erste Große Liebe
Hallo,
Ich habe emich extra dafür hier angemeldet, und hoffe auf schnelle Hilfe(nehmtt es mir bitte nich Übel wenn ich grad irgendwie falsch poste)
So zu meinem Problem, Ich bin 14, Männlich, und habe mich zum ersen mal richtig verliebt, ich hatte noch nie so ein Gefühl, ich hatte vorher ein paar Sympathien und dachte immer nur an das eine, aber bei mir is mir das auf einmal egal(nicht das ich was dagegen hätte ^^) und ich sie geht in meine Klasse und ich kenn sie auch total gut(sprich chatte/rede ständig mit ihr und kann ihr alles erzählen undso) und mein Problem ist folgendes, ich weis einfach nicht wie ich mich verhalten soll, um sie zu gewinnen (hatte noch keine Freundin und sie auch noch keinen Freund) und ich habe schon in ein paar anderen Foren so ein bisschen was gelesen, aber ich weis immer noch nich wie ich ihr das sagen soll, auserdem weis ich nicht was für Aktivitäten ich mit ihr unternehmen soll(ihre Hobby's sind reiten und Federball, sie joggt und schwimmt gerne) und ich habe schon ein paar mal gelesen einfach im richtigen Moment küssen, und habe auch schon dazu(wie man's machen soll undso gelsen) sie hat aber ne Spange und deshalb wollt ich auch wissen ob man, dann was ander's machen sollte, und wenn ich mit ihr chatte(ich frag sie ständig nach Tipp's und sowas und ich hab gar kein Selbstvertrauen undso und sie schriebt dann immer sowas wie:" Versprich mir, dass du mehr Selbstvertrauen hast!!!" und dann schreibt sie mir auch ab und zu sowas wie " ohh wie Süß von dir :*) und ich weis jetzt nicht was das bedeutet, für Körper Kontakt, sprichumarmen undso wirkt sie bereit aber ich hab Angst das sie das nicht will. Ein paar Tipp's wären schön, und sry für den Roman ^^
LG, Aleks