Erster Anfall
Hey, ich würde gerne wissen wie es für euch war, als ihr euren ersten Anfall hattet.
Danke!
Hey, ich würde gerne wissen wie es für euch war, als ihr euren ersten Anfall hattet.
Danke!
Ich kann mich noch erinnern, als ich mein ersten Anfall bekommen habe.
Da war ich in der Förderschule in Magdeburg.
An einem Morgen kam ein sehr großer Anfall.
Meine Mutter hat sich damals gewundert warum ich so schwach auf den Beinen war und kaum noch stehen konnte.
Da rief sie ihre Freundin und den RTW an unddort haben sie gesagtz, dass es sich um epileptischen Anfall handelt.
So fing das an, dass mein Leben vollkommen auf dem Kopf gestellt wurde.
Keine Party`s, nicht so lange wach bleiben und nicht schwimmen gehen.
Aber ich habe mich dran gewohnt und lebe wie ein ganz normaler Junge.
Danke für deine Antwort! Ich bin gerade neu hier und habe seit der vierten Klasse Epilepsie. Gerade bin ich in der zehnten Klasse und du?
Ich kann mich zum glück nicht mehr so gut daran erinnern, da war ich noch im grundschulalter.
Hallo, kurze Vorgeschichte bekam im Wochenbett einen Grad Mal. Das war Ende November 09. Bekam dann erst Lamotrigin, bekam dadurch ...
Hallo letztens in der Arbeit wurde ich plötzlich Ohnmächtig in der Arbeit, konnte nen Tag davor net Schlafen, und hab auch wenig getrunken und ...
Hey, ich würde gerne wissen wie es euch so geht mit eurer Epilepsie und wie ihr damit ...
Ich habe schon vermehrt bei Computerspielen gelesen das es zu Epilepsie kommen kann wenn man diese spielt? Wie kann sowas sein und muss man dann ...
Hallo, Meine frau ist epilepsie krank... Sie mach immer eine wischbewegung mit der hand vorm gesicht und schaut dabei ausm fenster ...
Hallo alle miteinander. Seit einem Jahr fährt meine Schwester nun von einem Arzt und einer Klinik zur anderen. Bisher alles ohne größeren ...
Hallo, mein Partner und ich beschäftigen uns nun so langsam mit dem Thema Baby. Man hat seine Bedenken, klar. Deswegen plant man auch ...
Hallo ich bin Thomas hab ca 3 jahr temporallappen-epilepsie links ist hier jemand der mir helfen kann ich komm nicht weiter ich ...
Ich habe diese Krankheit was nicht leicht ist im leben, einen job finden ist verdamt schwer jetzt habe ich von einem freund gehört, das es ...
Hallo Leute, ich bin der Jofen und suche einen guten und vertrauenswürdigen Internetfreund zum Erfahrungsaus-tausch, Ideen sammeln, ab und zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren