Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu früher Samenerguss beim Sex! Was kann man dagegen machen?
Wen man mit Seinem Penis in die Scheide einführt und gleich kommt, mit der zeit wird das bestimmt peinlich! was kann man dagegen ...
- Wie lange dauerts bei euch bis es kommt?
Hab ne frage an euch ne^^ wie lange dauerts denn bei euch bis das sperma kommt also wie lange müsst ihr schon rubbel das was kommt ...
- Abspritzen beim Orgasmus
Hey Leute, bei mir ist es so, dass wenn ich lange, also ne Stunde oder so, sb mache beim Orgasmus mehr Sperma kommt und das dann auch ...
- Samenerguss und unterwäsche
Hy jungs wollt ma wissen wann ihr euren ersten samenerguss hattet und wobei. dann würd mich auch noch interessieren was ihr für ...
- Langsamer kommen?
Hallo schon wieder, wie zöger ich meinen Samenerguss raus? oder gibts irgendwelcher übungsmethoden? ich komm meistens schon wenn ...
- Durrschsichtiges sperma ?
Also letzter set seit 2-3 tagen kommt immer was raus (ich kann kein sperma produzieren) also was durschsichtiges und bisschen weiß vermischt ...
- Nippel Schmerzen
Ich habe seit zwei wochen nippel schmerzen is das schlimm? hab mal gehöhrt das dann schamhaarewachsen und sammenerguss kommt.Stimmt ...
- Samenerguss mit 10/11 schon möglich?
Ist es möglich seinen ersten Samenerguss schon im Alter zwischen 10 und 11 zu bekommen? Denn ich habe den in diesem Zeitraum ...
- Wann hattest du dein ersten Samenerguss???
Wie alt warst du ? wie kam es da zu ? machst du sb? wie oft? wie alt bist du jetzt? hast du schon mal mit ...
- Es läuft nur...
Bei mir läuft nur das Sperma raus... Das spritzt nicht richtig... Zudem sind es auch nur ein paar tropfen. Kann mir jemand sagen, ...