Letztendlich musst du doch eh deinem Herzen oder deinem Verstand, je nachdem, was bei dir überwiegt, folgen.
Und entweder ergibt es sich oder es ergibt sich nicht.
Heath Ledger sagte mal:
"I don't know what I'm doing tomorrow. I don't have a day planner and I don't have a diary. I completely live in the now, not in the past, not in the future.”
Ich finde, das solltest du dir zu Herzen nehmen, denn dann ist auch alles viel einfacher :)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie beweisen, dass er der erste für mich war?
Hallo meine lieben, ich weis nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Problem wusste aber nicht wo ich sonst fragen sollte? Habe da ein Problem, ...
- Wie vorgehen wenn Freund noch Jungfrau ist?
Hallo, ich bin 14 Jahre und habe seit drei Wochen einen neuen Freund. Davor hatte ich schon eine Beziehung mit einem 16 jährigen über 1 ...
- Bisschen angst vorm ersten sex!
Hi, ich (weibl, 16) u bin mit meinem freund schon seit einem jahr zusammen. wir haben schon des öfteren über sex gesprochen u wollen bald zum ...
- Das 1 mal
Ich habe vor kurzen ein mädchen kennen gelernt das 17 ist und ich bin 14 wir sind noch nicht gerade lange zusammen. Ich schlafe ...
- Freund überraschen...
Hallo zsm, Ich würde gerne wie es schon oben steht meinen Freund überraschen. Wir sind seit 4 Monaten zsm und haben bis jz noch ...
- 1. mal, Freundin hat starke schmerzen
Hallo Zusammen :) Ich finde das Forum super und konnte eigentlich alle meine Fragen hier beantworten, aber nun habe ich eine Frage, die ...
- Tut es weh wenn das Jungfernhäutchen reißt???
Bin m und 14 jahre alt und wollte mit meiner freundin sex haben aber es ist ihr erstes mal und meins auch.wollte fragen ob es sehr wehtut wenn ...
- Ist es schlimm wenn sein Penis geblutet hat?
Hallo ich bin 15 un als ich mich da letzte mal mit meinem freund draf .. war es alles sehr schön aber als ich ihm das 3 mal oder so einen ...
- Das erste ma ? Danach bereut?
Wie alst wart ihr als ihr erste ma sex hattet und ob ihr junge oder mädchen seit und hattet ihr es nacher bereut es getan zu ...
- Wichtige frage ..wegen zu kleinem Penis beim 1ten Mal
Meine Freundin und ich wir sind beide seid ein Paar Jahren zusammen und hatten unser erstes mal ... danach habe ich gehört sie lästerte mein ...