Erzielt man durch Crunches-Maschinen bessere Ergebnisse als bei Crunches am Boden?

Bisher habe ich meine Crunches am Boden ausgeführt. Jetzt habe ich in einem anderen Fitnessstudio eine Crunches-Maschine entdeckt. Hat jemand von euch dieses Gerät schonmal ausprobiert? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht, erzielt man durch diese Maschine bessere oder schnellere Erfolge?

Themen
Antworten (2)
Im Gegenteil !

Ich finde überhaupt nicht, dass die Crunches-Maschinen besser sind als die Crunches am Boden. Es ist eher umgekehrt. Ich finde, dass man am Boden besser und individueller trainieren kann als an den Maschinen.

Ich mache meine Crunches im Fitnesstudio immer am Gerät.
Für mich bedeutet das zum einen einfach mehr motivation, zum anderen kannst du an dem Gerät ja das Gewicht einstellen, wodurch du die Trainingseinheit verstärkst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema