Wieviel Crunches pro Tag reichen aus, um einen gut trainierten Bauch zu kriegen?

Also ich will keine Sixpacks haben, aber mein Bauch sollte gut trainiert aussehen. Da ich kein überflüssiges Fett habe, sollte das wohl relativ schnell gehen, oder?
Dafür würde ich gerne daheim täglich Crunches machen.
Wieviel Crunches reichen pro Tag aus, um dieses Ziel zu erreichen?

Antworten (4)
@talktalk

Ist leider so, dass manche Leute einfach weniger Muskeln entwickeln als andere. Aber ein bisschen was bringt es auf jeden Fall. Auch wenn das Sixpack nicht so klar zu erkennen ist, ist das immer noch besser als ein Hängebauch.

Hi, bei mir sieht man fast gar nichts, obwohl ich schon lange dabei bin und kein überflüssiges Fett auf den Rippen habe.

Wenn du schon mal kein Fett mehr hast, ist das gut, weil sonst sieht man das Sixpack nicht. Aber auch wenn du jetzt tierisch deine Crunche machst, dauert das ne Weile, bis man die Sixpacks sieht.

Wenn du schnelle crunche machst, dann nicht unter 100 am tag

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren