Mehr Beiträge zum Thema
- Wer nimmt Agnucaston ein?
Hi, ich wollte mal fragen wer von euch auch Agnucaston einnimmt. Wann müsst ihr es genau nehmen? Ich soll es nach dem 12 ...
- Unfruchtbar durch heißes Baden/Duschen?
Also ich Dusche/Bade täglich 1 manchmal auch 2 und ich habe mal gehört das Sperma absterben im heissem Wasser und ich dusche/bade immer mit ...
- Suche Person die Unfruchtbar ist, künstliche Befruchtung probiert hat/ probiert
Hallo, Wir suchen eine Frau, die unfruchtbar ist und verschiedene Möglichenkeiten der künstlichen Befruchtung ausprobiert hat oder ...
- Kann man am Ejakulat erkennen, ob man zeugungsunfähig ist?
Vor einigen Monaten hatte ich eine Hodentorsion und jetzt wurde mir geraten ein Spermiogramm zu machen. Könnte ich rein theoretisch auch sebst ...
- Kann eine Gebärmutterausschabung zur Unfruchtbarkeit führen?
Mein Frauenarzt hat mir zu einer Gebärmutterausschabung geraten, weil ich immer ungewöhnlich starke Blutungen habe, wenn ich meine Periode ...
- Unfruchtbar und zeugungsfähig nach Operation?
Ich bin 38 Jahre, ein Arzt hat bei mir einen doppelten Leistenbruch und Nabelbruch festgestellt, ich wäre jetzt 100% ...
- Die Zahl der unfruchtbaren Männer nimmt zu, warum ist das so?
Meine Freundin will unbedingt schwanger werden. Ihr Mann und sie "üben" fast täglich, aber es tut sich nichts. Heute morgen habe ich in der ...
- Kann man unfruchtbar werden vom heiß duschen?
Also im hodensack ist es ja immer kälter als die körpertemperatur.aber was ist wenn man jetzt heiß duscht (über der körpertemperatur)und ...
- Brauche einen Rat, zu meinem Stopp in der PP!
Hallo ihr! Ich bin neu hier und weiß leider garnicht ob das hier so richtig reinpasst! Nun, ich würde gerne eine Meinung von euch ...
- Mit 21 schon unfruchtbar, besteht jetzt mit 40 noch eine Chance?
Mein Freund hat sich mit 21 Jahren untersuchen lassen, Diagnose 97% Zeugungsunfähigkeit. Jetzt ist er 40. Kann die Zeugungsfähigkeit sich ...