Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Spermamenge - Wieviel Sperma kommt bei euch so?
Hy! Wieviel Sperma kommt bei euch so im Durchschnitt? Bei mir so ca. 1 Esslöfel ...
- Lebensdauer Spermien
Wie lange ist sperma in der Scheide überlebensfähig und damit noch ...
- Partnerin lehnt JEDEN Kontakt mit Körperflüssigkeit ab!
Hallo liebe community! Leider haben meine Partnerin und ich seit längerem ein doch nicht unerhebliches Problem bei dem mir leider ...
- Zu wenig sperma
Wenn ich masturbiere dann komt mein sperma immer nur rausgelaufen ist das normal ich bin 13 ...villeicht kann mir jemand helfen vielen ...
- Zu viel Sperma
Ich hab das Problem das bei mir immer zu viel Sperma kommt wenn ich mich befriedige und das es nicht mehr aufhören will ich brauch schon mehr ...
- Geschmack und Geruch vom Sperma - kann man da was ändern?
Hallo Leute, ich will wissen inwiefern man den Geschmack und den Geruch vom Sperma beeinflussen kann. Als ich in Beziehungen war, war ...
- Sperma Problem
Bin 15 und es kommt noch kein sperma heraus? hat das villeicht mit der größe zu tun? was sollt ich machen das es ...
- Kann ich mein sperma zuhause testen??
Hallo ich bin 23 und interessiere mich dafür ob ich zuhause mein sperma testen kann ob ich fruchtbar bin kann mir da einer helfen wo ich den ...
- Zeugungsfähig mit 15
Ich bin 15 und bei mir kommt schon seit ich 13 bin total viel Sperma raus. Ist man da schon zeugungsfähig? Mein Dad sagt ich soll auf jeden ...
- Hoden werden grösser wenn (?) ...
Ist es wirklich so (wie man sagt) dass wenn man länger sich nicht einen runterholt, einen Druck auf den Hoden verspürt? Werden die Hoden ...