Essensbeschränkugen bei Hepatitis B?
Gibt es bestimmte Essensbeschränkugen wenn man an Hepatitis B erkrankt ist?
Gibt es bestimmte Essensbeschränkugen wenn man an Hepatitis B erkrankt ist?
Ja wenig fett, kleinere mahlzeiten für die verdaung
Hallo Rolheuser,
habe was für dich im Netz gefunden:
http://www.kompetenznetz-hepatitis.de/pdf/ernaehrungsbroschuere.pdf
Ist das eine akute oder eine chronische Hepatitis B?
Schönen guten tag, eine gute freundin von mir hat vor kurzen einen herren kennen gelernt den sie sich etwas vorstellen könnte, ...
Hallo! ich hatte vor 6 monaten ungeschützten sex mit einem hep.b infizierten (wert derzeit unter 700) habe mich daraufhin impfen lassen und ...
Hi ihr! Ich wollte euch mal fragen wann und vorallem wie sich eine Hepatitis B bzw C Infektion bermerkbar macht. Kann es sein dass man ...
Hallo ich bin ein junge infiziert mit hepatitis b und suche mir eine Freundin genau sio wie mich. bin 27 jahre alt und 175 gross. einfach mich ...
Hey, ich habe seit ca. 19 Jahren eine chron. hep. B.Seit 3 Jahren gehe ich regelmäßig zum Internisten. Ultraschall Blutbild. Bisher war immer ...
Hallo zusammen, habe eine grundlegende frage. mir geht es momentan sehr schlecht, sowohl von der psyche als auch vom körperlichen. ich gehe im ...
Hallo liebe geimeinde. Ich habe vor vier tagen eine dame kennengelernt, welche hepatitis b haben soll, was sie mir aber erst nach einem ...
Ich hatte vor ca. 20 Jahren eine Hepatitis B, gefolgt von einer "A" ein paar Jahre später. Jahrelang habe ich meine Leberwerte usw. ...
Hallo! Ich habe eine frage und zwar, ich bin seit 2j. chronisch an Hepatitisb erkrankt, und meine Ärztin sagt das es alles in Ordnung ...
Hallo mein freund hat sich vor 7 jahren mit hepatitis b angesteckt. er sagt mir immer das sie abgeheilt ist, klagte aber vor ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren