Essgestört - Ja? oder Nein?

Hallo ich bin Nele 15 Jahre alt und wiege 41kg bei einer Körpergröße von 1, 56m. Ich bin nicht untergewichtig! Ich weis nicht genau, ob ich Essgestört bin aber an manchen Tagen esse ich gar nichts und an anderen habe ich Heißhungerattacken und stopfe alles in mich hinein aber ich übergebe mich nie ich fühle mich danach immer total unwohl und gleich 10kg schwerer. Ich hasse mich dafür, wenn ich Hungerattacken habe. Meine Frage ist, was denkt ihr bin ich Essgestört oder doch ganz normal? LG Nele

Antworten (1)

Klingt schon so, als würde sich bei dir eine Essstörung entwickeln oder entwickelt haben.
Weißt du den Grund warum du dich so verhältst? Beziehungsweise den Auslöser? diagnostizieren kann das aber nur ein Arzt du kannst auch mit deinen normalen Hausarzt darüber reden könnte das besser einschätzen und dich dann gegebenenfalls weiterleiten, alles gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema