klaines

Zu dünn oder normal?

Ich mach mir echt sorgen um meine freundin
alsoo sie ist 13 jahre alt 153 cm groß und wiegt 40-41 kg
viele sagen ihr auch dass sie sehr dünn ist und soo
ist das zu dünn? weil sie findet sich dick :O
alsoo würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könnt ob sie untergewicht hat ..

danke

Antworten (5)
Leichtes Untergewicht

Sie ist leicht untergewichtig und nicht zu dick! Behalte sie im Auge, wie sie sich weiter verhält. Wenn das mit dem Gedanken"Ich bin zu dick" schlimmer wird, dann sag am besten ihren Eltern im Vertrauen bescheid ;) also das würde ich machen :)

Stimmt nicht

Mit einem BMI von 17, 1 hat sie schon leichtes Untergewicht.
Normaler BMI 18, 1-25, 0
Sie sollte also definitif nicht schlanker werden, sondern ehr ein wenig zunehmen.

Normaler Bmi

Also ihr Bmi ist 17, 1, das ist normal.
(normal bereich ist 16, 1 - 23) also sie sollte nicht viel schlanker werden.

klaines
Danke

Aber hoffe bekomme noch antworten vllt kann man das ja so´n bisschen einschätzen..

Kann sein...

Ich kann das nicht so genau beantworten weil ich sie ja och nie gesehn hab aber ich denke wenn sie sich normal ernährt und so ist sie nich magersüchtig sondern einfach nur dünn
z.B ich bin 12 1, 58 groß und wiege 42 kilo und alle sagen ich bin zu fett also
keine sorgen...
lg seemitze

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema