Euer Lieblingsoutfit
Hi Leute! Was ist zur Zeit euer absolutes Lieblingsoutfit? Freue mich auf viele Antworten, eure AhoiBrause77
Hi Leute! Was ist zur Zeit euer absolutes Lieblingsoutfit? Freue mich auf viele Antworten, eure AhoiBrause77
Lieblingsoutfit. ?! Zur Zeit bei mir ist- einen String ein schönes kurzes Jeanshöschen ein Maselshirt weiss und Flipflops!
Wo kann man ganz billig Klamotten kaufen? Klar Kik und so aber da will ich nix kaufen aus ethischen Gründen. Brauch aber dringend mal neue ...
Ich lese immer öfter im Zusammenhang mit Mode das irgendjemand ein Testimonial für jemanden ist, was bitte hat da zu bedeuten? Ist das ein ...
Hey! Neulich hab ich mal den Keller durchstöbert und ein bisschen geordnet, als mir ein altes Fotoalbum in die Hände fiel. Es ...
Kennt jemand eine Onlineshop wo man ausgeflippte und nicht alltägliche Klamotten kaufen kann? Freu mich über jeden Tipp von allen ...
Hab einen neuen Liveshop gefunden mit coolen T-Shirts und ...
Meine empfindliche Haut verträgt leider nicht jeden Stoff. Pickel und Ausschläge sind oft die Folge. Meine Freundin gab mir den Tipp, es mal ...
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen was ihr eigentlich unter dem Ausdruck gehobene Alltagskleidung versteht. Ich soll mich ...
Hallo! Ich habe jetzt gelesen, daß es fürs Tragen von Röcken bestimmte Grunregeln gibt. Zum Beispiel sollen Röcke, die übers Knie gehen, ...
Hallo! Ich habe eine schon geschnittene Jeans, die ist leider sehr verblasst ist. Jetzt möchte ich sie schwarz einfärben und gleichzeitig ...
Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe bei dem Begriff dem ich in einer Modezeitung begegnet bin und zwar geht es um "sophisticated"! Was ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren