Gebt nicht auf, wagt es - mehr als schief gehen kann es nicht! Meine Geschichte zum Aufmuntern!:
Ich hab ihn am 15 Januar 2010 durchs Internet kennengelernt und von da an wöchentlichen Telefonkontakt gehalten. Wir haben am Anfang beide nicht darüber nachgedacht, was das ist und wohin es führen soll. Und irgendwann hab ich dann festgestellt, dass er der Mensch ist, dem ich alles erzähle und bei dem ich mich entspannen kann, wenn ich mit ihm rede.. Bei ihm war das genauso. Dann aber kam zwischendurch der Rückschlag - er wollte keinen Konatkt mehr, weil er nicht wusste, wohin das führen soll und er dachte zu wissen, dass es ihm damitr besser ging.. Ja, solche Rückschläge gibt es auch! Aber kein Grund aufzugeben, nach 3 Wochen hat er wieder angerufen und wir haben einfach wieder normal angefangen weiter zu telefonieren. Am 15. November (Montag) also war der Tag, an dem wir uns 10 Monate kennen, und da wir uns trotz zahlreicher Versuche und Planungen nie gesehen haben, hab ichs nicht mehr ausgehalten, und hab mir überlegt, am kommenden Freitag (19.11) zu ihm zu fahren. Gesagt, getan!
Natürlich bin ich mit ner rießen Angst in den Zug gestiegen, aber sobald wir uns gesehen haben und uns umarmt haben, war der ganze Stress während der 10 Monate vergessen. Nach unserm Treffen lief es so weiter, wir telefonieren und es hat sich nichts verändert!..
Klar ist es blöd, wenn der Partner weit entfernt ist und man ihn lange nicht sehen kann, aber möchte man seinen Partner deshalb verlieren?
Diese eine Frage müsst ihr euch meiner Meinung nach stellen, und der Rest ergibt sich dann!
Meine Antwort ist NEIN, WIEDERSEHEN MACHT ALLES WETT!