Eventuelle schwangerschaft
Hy ihr lieben
habe seit 1 woche ziehen im bauch nach wievielen tagen nach dem sex kann man einen test machen diese unsicherheit macht mich und mein mann wahsinnig
Hy ihr lieben
habe seit 1 woche ziehen im bauch nach wievielen tagen nach dem sex kann man einen test machen diese unsicherheit macht mich und mein mann wahsinnig
Na super bin mir so unsicher ich werd echt wahnsinnig also muss ich bis zum 23.3 warten????
Eine Bekannte von uns ist nach langen erfolglosen Versuchen endlich schwanger geworden. Nun hat sie eine (noch) leichte Erkältung erwischt und ...
Hallo ich bin neu hir. Vor ca. einer woche habe ich mit mienem freund geschlafen (wir wollten) dass kondom ist abgrustscht wie er in mich ...
Hatte letztens sex mit meinen Freund er hat zwar ein kondom genommen es ist aber ihrgend wie gerissen as soll ich machen .hab angst ich weis ...
Hallo, meine Frau ist endlich schwanger. Wir haben lange darauf gewartet. Besonders ich möchte ein Baby. Ich bereite mich schon darauf vor. Ich ...
Hallo und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich schwanger bin laut *2*SS-test bin ich es nicht! Nun ich bekomm meine mens normaleweise immer am ...
Hallo! Ich bin im 2 Monat schwanger. Das weiss ich genau, weil ich einen Schwangerschaftstest gemacht habe und mein Arzt mir das auch bestätigt ...
Beim Schwangerschaftsvorbereitungskurs erwähnte die Referentin beiläufig den Begriff "Nabelschnurvorfall". Scheinbar war das jedem Teilnehmer ...
Hallo! Ich bin im sechsten Momnat schwanger und lese sehr viel über das Ungeborene. Mich würde interressieren, was passiert, wenn die werdende ...
Ich habe gerade von meiner Ärztin erfahren, daß ich im zweiten Monat schwanger bin. Die Freude war groß, aber gerade viel mir ein, daß wir ...
Hey, ich bin 14 und im 2. monat schwanger. seit ich weiss, dass ich schwanger bin hatte ich keinen sex mehr. ich will aber wieder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren