Hallo Monk.
Zum Abnehmen brauchst du jede Menge an Disziplin. Das du trainierst ist schon mal Super! Wenn du merkst das dies allein nicht ausreicht dann solltest du noch zstl. auf deine Ernährung achten. Wenn du regelmäßig Sport treibst und dich auf eine gesunde Ernährung einstellst dann müsste schon nichts schief gehen :)
Solltest du auch damit keine positiven Ergebnisse erzielen, dann würde ich mich an deiner Stelle professionell beraten lassen, bspw. mit einem Personal Trainer.
Viel Glück noch!
Mehr Beiträge zum Thema
- Zunahme durch mehr Sport
Hey, bin 22, 168 cm groß, wiege zwischen 59 und 61 kg (variiert je nach Stress, Essen, Zeit für's Essen). Ich bin Studentin, ...
- Brauch dringend Tipps und Erfahrungen zum Abnehmen....
Hallo... wo fang ich an Hmm .. Ok ich bin 25 Jahre. 1.56cm gross und wiege 134kg. das ist vieeel zu viel. Mein prob. ...
- Zu viel??
Sind 50 kg bei 173 cm zu viel?? Ich hab in den Ferien in England 5 kg zugenommen, vorher also 45kg. Hab mir so besser gefallen. Aber ich finde ...
- KF-Lupe, Erfahrungen hier?
Ich stell die Frage mal hier in den Raum weil ich natürlich auch einige Pfündchen zu viel wiege und auch schon diverse Sachen erfolglos ...
- Sollte ich besser abnehmen?
Hallo an alle, bin ein wenig dicklich geworden und frage mich nun, ob ich nicht besser ein wenig abspecken sollte? ich bin 169cm und ...
- Bin ich fett
Hy ich bin 11 jahre und wiege 60kilo ich wurde gemoppt und meine freundin hat mir eine diät vorgeschlagen ich trinke wasser uns orangen und ...
- Wie kriegt man zuviel Fett auf der Innenseite der Obeschenkel wieder in Form?
Mit meiner Figur könnte ich normalerweise zufrieden sein, habe vielleich zwei Kilo mehr als Normalgewicht. Aber die Innenseite meiner ...
- Ich habe es geschafft! 10 Kilo weniger in 40 Tagen!
Hallo Allerseits! Ich war am Anfang skeptisch als meine Kollegin von der HCG Kur schwärmte. Als ich dann aber den Erfolg bei ihr ...
- Abnehmen durch Wasser?
Wie soll das funktionieren? Ich hab das in einem ratgeber gelesen das man in der Woche viel Wasser trinken soll und so abnehmen soll. Ich mein ...
- Was haltet ihr von Pro ana Foren??
Ich habe ein wenig im internet rumgestöbert und bin auf einige Pro ana Seiten und Foren gestoßen!! Was haltet ihr davon? weil wenn ...