F-Kennzeichen
Wo bekommt man ein F-Kennzeichen für seine Softair her ???
Wo bekommt man ein F-Kennzeichen für seine Softair her ???
Das bekommst beim BKA
Mein Freund möchte gerne mal Paintball spielen und ich würde ihm gerne eine Freude machen und ihm so ein Event schenken. Wo kann man das in ...
Hallo Ich würde gerne auch Paintball spielen aber ich bin noch keine 18 sondern erst 10. Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr ...
Ich habe mir ziemlich blauäugig in den USA zwei Tippmann X 7 bestellt.Über Ebay. Nach ca 6 Wochen erhalte ich nun ein Schreiben vom Zoll, ...
In Holland habe ich vor kurzem erstmals Paintball gespielt und es hat total Spaß gemacht. Ich hoffe, in Deutschland sind diese Spiele erlaubt ...
Hi, ich habe gerade festgestellt, dass man in der Nähe der tschechischen Grenze auch interessante Spielfelder finden kann - z.B. dieses ist nur ...
Hey ihr. Ich habe heute von nem Kumpel gehört, dass Paintball spielen angeblich verboten ist. Kann mir das aber nicht vorstellen ...
Hallo Leute, wo kann man in Frankreich nähe der Deutschen Grenze, Gotcha spielen? Besten Dank im voraus für die ...
Moin. Ich will mmit Paintball anfangen und hab ne Frage zu den CO2 Kapseln. Kann ich für jede CO2 Kapsel für jeden Makierer ...
Nicht weit von uns kann man paintball spielen. Gerne würde ich das mal ausprobieren. Gibt es da ein mindestalter und wie hoch ist dabei ...
Hey ihr! Ich habe schon tausend mal von Paintball gehört und das auch schon oft im TV gesehen, aber leider noch nie selbst ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren