Fachübungsleiter Reha
Hat jemand von Euch die Ausbildung "Fachübungsleiter Reha" gemacht und kann sagen, welche Eingangsvoraussetzungen man mitbringen muss?
Hat jemand von Euch die Ausbildung "Fachübungsleiter Reha" gemacht und kann sagen, welche Eingangsvoraussetzungen man mitbringen muss?
Hallo,
ich habe diese Ausbildung gemacht. Hatte eine Trainer B Lizenz des DSSV als Voraussetzung. Es gibt sicher noch andere anerkannte Vorbildungen...lg bettyblue
Hallo, ich habe einen Bachelor in Sportwissenschaften. Jetzt würde ich gerne noch eine Lizenz/Ausbildung zum Fitnesstrainer ...
Hallo, ich mache sehr gerne Sport und überlege momentan, ob ich nicht als Nebentätigkeit eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin ...
In vielen Sportbereichen (Fußball, Turnen, Eiskunstlauf, ...) tauchen immer wieder übertrieben ehrgeizige Eltern mit ihren Kindern auf, die ...
Die allgemeine Übungsleiterlizenz habe ich bereits. Nun wollen wir im Verein eine Laufabteilung und dafür möchte ich die C-Lizenz ...
Das jedes verschiedene Gerät im Studio seine eigene spezifische Einweisung benötigt ist klar. Gibt es aber auch allgemeine Hinweise, die ...
Ich befinde mich derzeit in einem Fernstudium zur Sport u Fitnesstrainerin und habe diesbezüglich einige Fragen.Im moment in Bezug zur ...
Ich bin sehr sportlich und in fast allen Sportarten ziemlich gut. Deshalb möchte ich gerne Fitnesstrainer werden. Dazu ist sicherlich eine ...
Hallo Ich heiße Germain bin fast 17 und wige grade mal ca 60 kilo bei 1.80m körpergröße.... ich habe einen zuschnellen stoff ...
Was kostet eine private Stunde beim Fitnesstrainer im Fitnessstudio? Oder ist das regelmässige Anleiten in der Mitgliedschaft beim Fitnesstudio ...
Mir liegt der Rhythmus im Blut und besonders bei der Step-Aerobic kann ich mein Talent zeigen. Zwischen Abi und Studium habe ich Zeit und würde ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren