Fängt wieder alles von vorne an?
Hallo,
ich hatte bis vor ca. 9 Monaten tiefe Depressionen und habe auch Medikamente genommen. Dann wurden mir während einer Therapie alle Medikamente abgesetzt und bis vor kurzem ging es mir auch relativ gut. Seit gut 4 Wochen habe ich wieder Schlafstörungen, bin dementsprechend körperlich total erschöpft, kriege nix auf die Reihe, weine viel, grübel und ziehe mich total zurück. Ich habe wahnsinnige Angst, daß alles wieder von vorne anfängt. Ich rede mir ja in Momenten, in denen es besser geht, immer ein, daß alles nur vorrübergehend ist und ich mir keine Sorgen machen sollte. Ich habe insgesamt in den letzten beiden Jahren über 8 Monate in Kliniken verbracht. Durch die Depressionen ist auch meine Ehe kaputt gegangen, weil mein Mann damit nicht fertig geworden ist. Ich habe Angst, daß ich wieder in die Klinik und alles nochmal durchmachen muß. Ich komme überhaupt nicht mehr zur Ruhe und bin ständig angespannt. Muß ich wirklich zum Arzt oder soll ich abwarten.Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.