Symptome der postnatalen Depression

Ich bin total erschrocken, eine Freundin hat vor zwei Wochen ihr Kind bekommen und ich habe das Gefühl sie freut sich gar nicht und behandelt ihr Baby wie einen Fremdkörper oder Eindringling in ihr Leben! Man bekommt bei ihr momentan das Gefühl sie kümmert sich nur weil es erwartet wird und weil sie weiß das sie es muss! Kann es sein das sie unter diesen postnatalen Depressionen leidet? Darf man eine junge Mutter darauf ansprechen oder wie geht man damit am besten um?

Antworten (1)
Schnell zum Arzt

Hallo
Bin gerade über deinen Beitrag gestolpert. Bitte deine Freundin ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen und das schnell.

Hier kannst du dich mit Müttern austauschen www.schatten-und-licht.de
Dort findest du alles uber Postnatale Depression

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema