Me (20) Depressiv - Seelen Entlastung

Lust am Leben? ich weiß nicht mehr Weiter ich hab einfach keine Lust mehr auf gar nichts - das plagt mich schon seit längerem ich muss diese Last in diesem Forum einfach mal loswerden! Nichts macht mehr Spaß oder hat für mich einen Sinn- Ich hab keinen Appetit mehr ich hab keine lust mehr etwas mit meinen Freunden (wenn man diese Freunde nennen darf) zu unternehmen - Hobbys wozu noch ich kann hier alles aufzählen!

Sozialkontakte = Um diese scheinbar zu bekommen musst du dich der Gesellschaft "anpassen" trage ne marken Jeans oder hab ´n gutes auto(und ich fahre ´n Opel - was sagt die Gesellschaft dazu "o"hne "p"ower "e"wig "l"etzter - da biste sofort unten durch und die gruppe passt sich an und sagt haha der da... [das war jetzt nur mal ´n Bsp sowas passiert mir scheinbar immer ]) ansonsten haste keine Chance in unsere Gesellschaft was? gibts den niemanden auf der Welt der so ist wie ich und mich versteht?

wenn man sich nicht anpasst hat man wohl verloren und das ist dann wohl auch die Antwort auf meine Frage. "Benny du musst dich anpassen dann hast du wieder Lust am Leben"

Danke fürs zuhören damit kann ich mit etwas glück 1 Gramm meiner Last abtragen weil ich es schön finde das immerhin 1 Mensch auf der Welt bis hierhin gelesen hat.


MFG

Benny

P.S : die Drogen sind unterwegs damit kann ich mein Lebenszeitraum etwas verlängern :) :(

Antworten (2)
Such dir Leute anderswo

Meine Freunde nehmen mich so an, wie ich bin.Die erwarten nicht, dass ich mich ihren Hobbys, Wünschen etc. anpasse.Such dir über einen Verein
Leute, die ein großes Hobby mit dir gemeinam haben.Mit denen kannste dich dann austauschen.
Ich glaube du brauchst Freunde, die etwas einfacher gestrickt sind, die du für dich begeistern kannst.Dann wirst du dich besser fühlen.Du musst dich nicht anpassen, um dazu zu gehören.Was sind denn deine Vorlieben, Wünsche, Interessen?Das musst du dich selbst fragen, dann findest du schon die richtigen Leute.Wenn du depressiv bist, solltest du dir einen
Psychologen wählen.Lass dich nicht drängen, der\die Psycholog(e/in) sollte dir symphatisch sein.

Ich hoffe, damit konnte ich dir helfen,
Stormbreaker97

PS:Drogen sind kein Ausweg, die helfen dir nur kurzzeitig und machen dich kaputt bis du ganz am Ende bist.

Verschaffe deinem leben mer kik

Vll probiers mal mit kickboxen oder so mach was mit action wie paintball fußball handball das hilft immer sport im freien oder such dir gute hobbys wie moddelautos usw
mfg malboro

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema