Färben der Intimfrisur
Manche rasieren sich ja nicht nur die Schamhaare, sie färben sie sogar auch. Wozu soll das gut sein? Ausser dem Partner sieht das ja keiner?
Manche rasieren sich ja nicht nur die Schamhaare, sie färben sie sogar auch. Wozu soll das gut sein? Ausser dem Partner sieht das ja keiner?
Ehrlich gesagt, ich wundere mich über die bisherigen beiträge hier. ich färbe mir nicht immer, aber gelegentlich, meine schamhaare. wenn ich meine kopfhaare färbe ist das nur ein minimaler aufwand.
Hey Leute, seit geraumer Zeit rasiere ich mich im Intiembereich, da aber immer wieder diese Fiesen Pickelchen kommen, egal was ich mache, ...
Ich habe eine Frage was die Haarentfernung im Intimbreich betrifft. Da ich sehr sportlich bin und viel mit dem Fahrrad unterwegs bin, ...
Wollte mal wissen wie man einen Sack rasiert, wenn er gepirct ist, gigt es da ne möglichkeit? Mit rasieren ist wirklich nicht so ...
Ich bin eine wirklich gepflegte, reife Frau von über 50. Ich mache alles, was eine "ordentliche " Frau so macht: Regelmäßig duschen bzw. ...
Ich habe schon so einges in Punkto Intimrasur ausprobiert. Jetzt habe ich mal gehört, daß man besonders schonend mit einem Elektrobartrasierer ...
Hei! Habe mich vor ein paar Tagen das erste mal im intimbereich rassiert.Seitdem habe ich was(sieht aus wie ein pickel?) seitlich rot und ...
Also ich habe so an die 12 cm lange schamhaare, die im bikini schon mal etwas herausgucken, da ich unten nicht rasiere, nur oben ein umgekehrtes ...
Hallo denke darüber nach meine Schamhaare mit Laser Dauerhaft entfernen zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit oder ist es rausgeworfenes Geld ...
An die Mädels/Frauen. wie wollt ihr des bei Jungs/Männern haben? Rasiert oder lieber nen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren