Na, dann bist du in einem Themenbereich, der von der Forenleitung geschlossen wurde, da solche "Beiträge" hier nicht mehr erwünscht sind. Wenn du solche "Themen" in einen anderen Themenbereich postest, dann werden die aus dem Forum entfernt und du bekommst von einem Moderator oder der Forenleitung eine "Mitteilung".
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Weiße Pöckchen an der Penisunterseite
Hallo ich bin m und bin 13 jahre alt.also ich hab da so eine frage unzwar hab ich so komische weiße pöckchen an der penis underseite ist das ...
- Warum gehen Mädchen immer zu zweit aufs Klo?
Meine Frage steht oben. Liebe Mädels ich sehe öfter, dass ihr immer zu 2. auf Klo geht macht ihr das nur in der Pubertät, weil Frauen ...
- Die Tage
Wollte mal bei einigen girls nachfragen wie es die tage bei ihnen abgelaufen ist. meine freundinn wasr wärend ihrer tage immer schlecht drauf ...
- Mal so ne frage? Hip Hop oder Rocker-Style?
Hey zusammen ich hab ne Frage: Viele Jugendliche sind ja von Typ aus her so Hip hop usw..... und meine Frage ist: was ist ...
- Schwul oder nicht wenn ich beim Duschen mit anderen Jungs eine Erektion bekomme
Ich bin 14 und habe eine frage:wenn ich nach dem sport mit den anderen jungs dusch und deren penise sehe bekomme ich einen steifen - Schwul oder ...
- Brüste zu klein ?!
Hey :) ich bin 14jahre alt, 1, 76m groß und auch relativ schlank. ich habe aber nur körbchengröße 75A!! istdas zu klein? besonders geht ...
- Zu Kleinen penis hilfe!!
Mein penis ist gerade mal 8 cm lang wenn er steif ist und ich bin schon 15 was soll ich ...
- Kleiner Penis mit 17 - wer hat Erfahrungen mit einem kleinen Penis?
Ich bin 17 Jahre alt und habe leider nur einen Penis der steif 14-14, 5 cm lang ist!! Wie lang ist den eurer mit 17 und wen seiner ist auch nur ...
- Ist euch das auch schon mal passiert ?
Wir hatten wie jede woche in der schule sport und mussten uns umziehen. aber ich bin ausversehen eine umkleide zu weit gegangen, mach die tür ...
- Ich schäme mich - mein Penis ist nur 9 cm groß!
Hei Leute .... Meine Freundin hat mir letztens ein Kondom zusätzlich zum 13. Geburtstag geschenkt (Sie ist 14) und da war noch ein Zettel ...