Fahrradhelm "Alpina Tour 7"
Ich brauche dringend einen neuen fahrradhelm und und im fachhandel wurde mir der "Alpina Tour 7" angepriesen. Der soll recht bequem sein und natürlich sehr empfehlenswert. Wie findet ihr den?
Ich brauche dringend einen neuen fahrradhelm und und im fachhandel wurde mir der "Alpina Tour 7" angepriesen. Der soll recht bequem sein und natürlich sehr empfehlenswert. Wie findet ihr den?
Hey, sieht mir nach einem guten Helm aus, bei dem das PReis-Leistungs-Verhätlnis stimmt!
Fahrradhelme gibt es ja mittlerweile in vielen Farben. Farbe kann ja auch Einfluss auf die Sicherheit haben. Welche Farben sind denn besser zu ...
Mein Patenkind wird bald sechs Jahre und bekommt zum Geburtstag sein erstes Fahrrad. Ich möchte gern zu seiner Sicherheit beitragen und einen ...
Also, bevor ihr mich zerfleischt, lest erstmal zu ende. Wir haben in der Familie im Moment die Diskussion um Fahrradhelme, weil mein Sohn auf ...
Mein Patenkind ist viel mit ihrem Radel unterwegs und sie trägt ungern einen Helm. Neulich habe ich sie ohne Helm fahren sehen und ich ...
Hallo Leutz, bald gehts ab in den Urlaub! Freue mich schon riesig! Haben viel geplant, vor allem auch viele Fahrradtouren. Jetzt brauch ich noch ...
Oder brauch man zum Klettern auch einen speziellen Kletterhelm? Ich sehe da für den Anfang eigentlich kein Problem, zumal die ...
Ich habe mal im Internet nach Helmen für's Mountainbike geschaut und musste feststellen, da gibt es ja gewaltige Unterschiede. Von 50 bis an ...
Hallo an euch, mein Freund fährt sehr viel Fahrrad und hat sich vor kurzem seinen ersten Fahrradhelm gekauft, einen richtig billigen, was ...
Ich trage natürlich beim Radfahren meinen Helm. Der sieht cool aus und hat eine gute Qualität. Mit meinem Kumpel möchte ich demnächst zum ...
Ich habe neuerdings ein Downhillbike und am Wochenende will ich meine erste Tour damit machen. Allerdings fehlt mir noch ein Helm. Es gibt auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren