Helm, der Style und Schutz vereint

Hallo Leutz, bald gehts ab in den Urlaub! Freue mich schon riesig! Haben viel geplant, vor allem auch viele Fahrradtouren. Jetzt brauch ich noch nen bisschen Ausrüstung, unter anderem einen Helm. Wichtig ist mir, klar der Schutz, aber ehrlich auch der Style. Ich will nicht aussehen wie ne Oma auf 2 Rädern wenn ihr versteht!:) Weiß jemand, wo es gute und gut aussehende Fahrradhelme gibt? Und wie die preislich liegen? Thanks!

Antworten (1)

Das Problem hab ich auch^^! Wäre schön, wenn du reinschreiben könntest, was du für einen Helm gefunden hast? LG Pia Elena

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema