???
Was soll das denn jetzt? Aus meiner Frage hier geht doch eindeutig hervor, dass ich mir unsicher war, ob der Satz richtig oder falsch ist. Wäre ich mir sicher gewesen, hätte ich weder hier noch in dem anderen Forum gefragt. Und es ist doch wohl vollkommen normal, dass man, wenn man sich absichern möchte, lieber mehrere Leute fragt. Ganz bestimmt geht es mir nicht darum, Recht zu haben - dies hier ist ein Rechtschreibforum, in dem man nachfragt, wenn man sich einer Schreibweise nicht sicher ist. Es ist kein Forum, in dem es um eitle Selbstbestätigung geht. Und es geht in der Tat nicht wirklich um diesen Satz, sondern um einen sehr ähnlichen, den einer von uns - wir sind eine Gruppe, die gerade einen Text schreibt, der veröffentlicht werden soll - erstellt hat. Wir waren unsicher, ob das so richtig ist oder nicht. Daher haben wir alle nach Möglichkeiten gesucht, herauszufinden, ob das mit dem N stimmt oder nicht - denn wir wollen natürlich keinen fehlerhaften Text veröffentlichen - so viel also zu deiner Frage, inwieweit mich dieser real sinnlose Satz beschäftigt. Und einer von uns hat dann eben diesen sehr ähnlichen Satz im Duden gefunden. Normalerweise kann man sich auf den Duden verlassen. Aber wir konnten einfach nicht glauben, dass das stimmen soll. Daher hier meine entsprechende Frage. Dass hier aber gleich jemand beleidigend wird, unglaublich!