Fakten zur sehnsucht?

Ich bin ein kleiner hobbypsychologe und beschäftige mich zur zeit viel mit dem thema sehnsucht... was ich mir dazu denke ist meine sache und diejenigen die es interessiert, ich wollte mich nur einfach mal zu den fakten erkundigen... also wie bezeichnen ärzte sehnsucht und was passiert da mit irgendwelchen hirnstömen oder so...?
wär schön wenn mir ein kleiner oder großer fachmann ein kleines input geben könnte!

Antworten (1)
Hobbypsychologe

Hallo, ich denke die Ärzte werden Sehnsucht als reines schmerzliches Gefühl bezeichnen. Mit den Hirnströmen..............hm, hat es jemand schon erkundet?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema