Ist es die Sehnsucht nach Weiblichkeit?

Bei manchen Frauen fühlt man sich so von ihnen angezogen, das man sie als was besonderes empfindet oder sie sehr sexy sind im Vergleich zu anderen Frauen. Woher kommt das? kann das an einer Art sehnsucht nach Weiblichkeit liegen oder was machen die Kurven der Frauen beim Mann aus? Andere Männer sehen auf ganz schlanke Frauen, die wieder keine Rundungen haben, aber die meisten die ich kenne finden weibliche Frauen schön.

Antworten (2)
Sehnsucht nach Weiblichkeit

Sehnsucht nach der Weiblichkeit, das hast Du wirklich gut Formuliert!
Wenn man lange alleine ist oder Unglücklich in einer Partnerschaft lebt, dann wächst in einem die Sehnsucht nach Liebe, Zärtlichkeit. Der Mensch ist dann sehr empfänglich für Komplimente, Gesten, Augen zwinkern. Dieses wird natürlich noch durch die Hormone unterstützt. Wenn dann noch Äußere Einflüsse wie warmes Wetter, Sonnenschein, leichte Bekleidung dazu kommt. Kommt es vor das man sich von einer Person besonders angezogen fühlt. In diesen Moment ist der Verstand regelrecht abgeschaltet, weil man durch die unbewusste innere Sehnsucht getrieben wird.
Jeder Mensch hat diese Sehnsucht nach Liebe, Zärtlichkeit nach der Weiblichkeit. Wenn man dann wirklich Kontakt bekommt, wundert man sich wie schnell man wieder mit beiden Beinen auf der Erde steht. Grund weil kein Mensch der Fantasie gerecht werden kann.
Wenn Du die Weiblichkeit meint Form und Körperbau einer Frau, so kenne ich diese Gefühle auch. Da ich auch Maler bin, genieße ich es diese Weiblichkeit in meinen Bildern umzusetzen. Wenn man so eine Frau sieht, sollte man sich im Klaren sein, das Gott da was schönes gelungen ist. Aber dann beim näheren betrachten Sie diese Schönheit auch braucht um all die Negativ Nachteile auszugleichen. Beim Formen einer besonders schönen Weiblichkeit muss sich Gott sehr oft verausgabt haben, denn für Charakter und Hirn ist da nicht viel über geblieben.

Sehnsucht nach Weiblichkeit

Hallo Enrico,

unter www.sehnsucht-welt.de findest du ein Forum, welches sich explizit mit den Thematiken Sehnsucht und Liebe (inkl. deren Subthemen) befasst.
Vielleicht solltest du dort einmal reinschauen ;-)


LG SchaBaTzi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren