Niemand interessiert sich für mich

Hallo,
nun ich bin(männlich) auch schon verzweifelt auf der Suche nach einer Partnerschaft.Auch auf Singlebörsen habe ich wenig Erfolg.Komischerweise sagen ältere Frauen dass sie es sich nicht vorstellen können, dass ich kein Mädel bekomme.Andere behaupten schon ich wäre schwul, nur weil ich eben Single bin.Glaubt mir sowas macht mich echt fertig.Ich habe noch keine Kinder vergewaltigt, weder eingebrochen, noch getötet.Und trotzdem werde ich von der ganzen Gesellschaft gemieden und behandelt wie ein Verbrecher.So kommt es mir vor.
Und noch was: Beim Psycholgen war ich.Es liegt definitiv nicht daran.Habe also noch alle Tassen im Schrank.
Ebenso habe ich diese Sprüch satt, man soll sich selbst ändern.Denn oft sucht die Gesellschaft die Schuld bei den Opfern.

Gruß Mercurix

Antworten (8)
Wie wärs mit

Einfach mal so sein wie man is ??
du willst ja auch keine marionette oder?

also dann

Hooby7
WienerJunge

Ja aber sich zu veränder, aüsserlich könte was bringen, aber die art solte man nicht ändern!
lg
Yannick

Jeder Topf find seinen Deckel

Mach Dich nicht verrückt! Hat bei mir auch länger gedauert, gab zwischendurch auch monatelange Pausen.

Es passiert meist von alleine. Wenn man es übers Knie brechen will, wird das meist nichts.

Hobby

Hej sei mal ehrlcih soll er ewig warten oder eher bissl was ändern um mehr selbstbewusst aufbaut und ein paar mädels abbekommt^^

Hooby7
Meine Meinung

Versuch dich nicht zu veränderen, lass dich nicht entmutigen, ihrgend wan findest du jemand der dich liebt....

Kleine tipps

Hab zwar zur zeit auch keine freundin kann dir aber versichern dass es eine sache gibt die dich bei den mädels gut ankommen läst ^^trainiere so oft du kannst das hatt nicht den grund das du muskeln aufbaust und ihnen gefallst (angenhmer nebeneffekt)sondern geh dann einfach mal mit deinem sixpack ins bad und bagger niemanden an sondern achte einfach darauf wie sie dir nach gucken dann hast du genug selbstbewusst sein und sie da du wirst schon bald eine freundin haben


ps laut deinem topic ratte ich das du nicht so viel selbstbewusst sein rüberbringst aber das macht nichts wirst schon noch lernen^^

Alter

Wie alt bist du denn und welche Schule und Klasse gehst du ?

Ich kenne mich zwar Net gut da mi aus aber vieleicht hilfst ja

Vieleicht kommt es drauf an was du trägst oder jemand erzählt Gerüchte über dich oder du benimmst dich svhlech (was ich Net hoffe ;)) oder frag doch mal Freunde oder Familie was sie denken
Hoffe es hilft

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema