Große Sehnsucht nach Freund, der in England ist

Mein Freund studiert in England.Ich habe eine furchtbare Sehnsucht nach ihm.Kann nachts nicht schlafen und schaue mir ständig sein Foto an.Um mich abzulenken, gehe ich jeden Tag ins Fittnesstudio, aber das nützt auch nichts.Was macht ihr, wenn ihr Sehnsucht habt?Wäre schön, wenn ihr mir schreiben würdet.Gruß Andrea21

Themen
Antworten (1)
Kenne ich:(

Hallo, ja ich kenne das gefühl weil mir geht es auch so im moment!meine partnerin ist z.z in kenia beruflich und es dauert noch 12 tage bis sie wieder da ist:(gut viele sagen das geht schnell rum und ich soll mich nicht so anstellen, aber bei mir ziehen sich die tage!ich versuche mich auch abzulenken was garnicht so einfach ist:(denke jede minute an sie!wie lange ist denn dein freund in england und wann kannst du ihn denn sehen?lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema