Vermissen

Ich weiss viele werden jetzt sagen stell Dich nicht so an, weil das bekomme ich die ganze Zeit von m Bekannten/Freunden gesagt, aber ich möchte es gern trotzdem erzählen warum es mir nicht gut geht!

Ich vermisse meine Partnerin sehr, wir sind seit 4 Jahren zusammen und jetzt musste sie vor 3 Tagen beruflich nach Kenia!Ich muss sagen das wir noch nie getrennt waren, es sind ja zwar nur 12 TAGE bis sie wieder, aber ich vermisse sie jede Minute!Wir können auch nicht regelmäßig telefonieren und ich macche mir immer Gedanken ob es ihr gut geht!Kann mich schlecht ablenken und habe auch zu nichts Lust!Ich weiss das manche Leute jetzt sagen werden das ich bekloppt bin, aber ich weiss nicht mehr was ich machen soll!
Die 12 Tage kommen mir wie eine Ewigkeit vor!

Antworten (10)
Ganz sicher

In leben ohne sie gibt es für mich nicht und ihr geht es auch so;)

DTech
Machen das...

Tattoo aber nur, wenn du dir sicher bist, dass ichr zusammen bleibt.
Net das es bricht und dein Body ihren namen hat... ach kp...!

;)

Ja ich werde mir mal ein tattoo die woche machen lassen;)wollte schon immer noch eins haben!ist wahnsinn wie man einen mench so vermissen kann!muss da durch abr nichts ist so schlecht für das es etwas gut ist!

DTech
Mit anderen ....

Freunden/innen...hast doch bestimmt welche.!
frauen haben grundsätzlich welche..wirst dir die zeit schon gut über die berge bringen! keine sorge.. dir fällt was ein.. ich kenn dich ja nicht.. sonst würd ich dir das beantworten können!

Allez faire du shopping et de célébrer

Sachen...

Sachen tun die Du sonst nie machen darfst!

Futtere Eis bis es Dir schlecht wird, Flirte mit einem hünschen Boy (gar ned deine richtung ich weis), lese die nacht durch:
Kurz sei mal für dich selbst da und tue was du willst!

Dark-Dreams

Ja schon

Ja so denke ich auch, gestern war eine sehr gute freundin hier bei mir, dachte das es eine gute freundin ist aber sie meinte ich soll mich nicht so anstellen und froh sein das meine partnerin weg ist und die zeit geniesen!wie soll man das denn geniesen?!?!

DTech
Is doch ok

Jeder der mal richtig verliebt war undder partner/in länger weg war, versteht das -- hoff ich zumind..

Ja:(

Erstmal danke!hätte nicht gedacht das es mich so runter zieht!das zeigt mir wie sehr ich sie liebe!hoffe die zeit geht schnell rum!
war noch nie solage von ihr getrennt!

DTech
Nicht absacken...

Da deine Freundin ja wiederkommt.
Das Wiedersehen wird da umso schöner für dich.
Geh dein alltägliches Leben nach (So gut wie möglich)

Geh auf Party, falls du magst, etc..

Paar Tage gehen schon...keine sorge.. ich kenn sowas auch!

Greeze

Tja,

Eigentlich kannst du da nichts machen, außer eben abzuwarten, bis sie wieder da ist. Raff dich auf und mach trotzdem schoene Dinge und lebe weiter. Es sollte kein Todesurteil sein, wenn der Partner oder die Partnerin mal 12 Tage weg ist. Wenn du dich wirklich beschaeftigst, geht die Zeit auch echt schneller rum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren