SEHNSUCHT NACH MEINEM MANN

HABE SEHNSUCHT NACH MEINEM MANN DER MICH SEIT WOCHEN betrügt.Habe sex mit ihm.kANN NICHT VON IHM LASSEN OBWOHL ER 2gleisig fährt. iST DAS OK?Die andere weiss es nicht.kanndas gut gehen?

Antworten (4)
Das hast du nicht verdient

Tut mir leid wenn ich es so direkt sage, aber das wäre ein sofortiger Trennungsgrund für mich. Jeder hat doch den Traum von einem Menschen dem er vertraut. Wo man die Nummer eins ist. Wie fühlst du dich denn wenn du deinem Mann gegenüberstehst und weißt da ist noch eine andere Frau?
Dafür ist das Leben zu kurz und kein Mann der Welt ist es wert sich Klein zu machen. Drücke dir die Daumen deinen Weg zu finden und glücklich zu werden.

Hm,

Für mich wäre es auch ein Trennungsgrund.....Also wer möchte schon seinen Partner teilen??Wäre für mich ein No go!!!....

Trennungsgrund

Also das wäre für mich ein sofortiger Trennungsgrund. Ich habe gerade auch eine Menge Probleme mit meinem Freund aber eine andere Frau wäre ein sofortiger Trennungsgrund.

Ist er es wert?

Seit wann weißt du eigentlich das er jemand anders hat?

Hmmmmm

Das ist schwierig zu antworten!

Denn es kann gehen oder gar nicht gehen!

Kommt wohl darauf an, ob Du es hinnimmt oder abweisen willst!

Vielleicht bist Du Bi und hast dann Sex mit der anderen Frau.

Bist Du "hörig" dann lebst Du bis zum Tod mit Deinen Mann.

Sorry, aus der Ferne kann ich nicht sagen was passiert.

Azzael

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren