Familientreffen an Ostern nervig!

Am meisten hasse ich an Feiertagen wie Ostern diese ätzenden Familientreffen. Es ist nicht so, dass ich meine Familie nicht ausstehen kann, aber ich finde es einfach blöd, sich nur an Tagen wie WEihnachten, Ostern oder an Geburtstag zu treffen. Warum trifft man sich nicht einfach so mal zwischendurch, ohne besonderen Anlass? Das wird doch mal machbar sein..wie ist das bei euch?

Themen
Antworten (5)
Meine Meinung

Ich finde es sehr traurig wenn sich die familienmitglieder nur zu bestimmten anlässen treffen. ich finde diese geheuchelte gute laune furchtbar! für mich ist es eine selbstverständlichkeit das ich mir immer zeit nehme für die menschen die mir nahe stehen.

Neee

Um ehrlich zu sein finde ich Familientreffen an Ostern voll schön. Ich bin auch ziemlich traurig, dass ich mich in diesem Jahr dazu entschieden habe, mit meinem Freund Ferienwohnung Meran zu vermieten, um da die vier freien Tage zu verbringen. Ich habe meinen Freund sehr doll lieb, das weiß er auch, aber um ehrlich zu sein, haben mich die Fotos der Region überredet, auf Tradition zu verzichten. Frohe Ostern euch allen! :*

Moderator
Hmmm ...

Das ist doch wieder sehr "interessant", in 2 "Oster Threads" posten 3 User, mit 3 unterschiedlichen "Nicks" etwas, die ganz zufällig die gleiche IP Nummer haben, hier toni und Lisa und in einem anderen Thread Thomas.

Oster Eier färben

Mich nervt Ostern eins sehr dolle Oster Eier färben die Arbeit und die Sauerei in der Küche warum kauft man nicht einfach bunte Eier und fertig ist das warum der stress, ich verstehe das nicht was solls ich mache es nicht wieder.

Ostern

Japp finde ich auch immer nur an Feiertagen dieses muss sich zu treffen ist voll doof sowas sich überhaupt auszudenken ist misst. Man braucht keinen Anlass um jemaden zu sehen aus der Familie und offen gesagt Feiertage sind oft anlässe wo es zu zank und streit in der Familie kommt, bin immer froh wenn es vorbei ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema