Farbe ändert sich
Hallo,
bei mir hab ich folgendes Problem.
Die Farbe die mir meine Kosmetikerin mischt, ändert sich 1 Woche nach der Behandlung und bröckelt ab...woran liegt das?
Hallo,
bei mir hab ich folgendes Problem.
Die Farbe die mir meine Kosmetikerin mischt, ändert sich 1 Woche nach der Behandlung und bröckelt ab...woran liegt das?
Die Farbe verändert sich in laufe der Tage. Ca.70% der Farbe fällt so zu sagen wieder raus und so wird der Farbton auch anders!
Ich hatte mir über Groupon einen Gutschein für ein Permanent Make up der Augenbrauen in einem Kosmetikstudio in München gekauft, den ersten ...
Hallihallo! Die Frage ist vielleicht ein bisschen komisch, aber ich versuche es einfach mal. Fragen kostet ja nichts. Und zwar ...
Hallo, ich hatte mich schon lange damit beschäftigt mir einen Lidstrich machen zu lassen. Nach vielen Überlegungen habe ich mich dafür ...
Ich möchte mir ein Permanent Make up für meine Augenpartien machen lassen. Bevor ich mich auf die Suche nach einem guten Spezialisten mache, ...
Hallo, ich habe eine Wimpernkranzverdichtung bekommen. Ich weiß, dass ich mich eigentlich 7 Tage nicht schminken darf...nun steht aber ...
Hat jemand von euch ein Permanent-Make-Up? Wo habt ihr es euch stechen lassen ... Augen, Lippen? Habt ihr es bereut, oder findet ...
Hallo! Jetzt möchte ich mir endlich den "Schönheitsfleck" über der Lippe stechen lassen. Allerdings weiss ich nicht, wo ich ihn machen lassen ...
Suche für mitte september noch modelle für permament make up augenbraun, liedstrich, lippenumrandung jeweils 50, ...
Hi, ich muß meine Augenbrauen immer schwarz nachziehen und möchte mir jetzt Permanent-Make-up Augenbrauen stechen lassen. Ich mag aber ...
Morgen werde ich ein Conture-Makeup für meine Lippen machen lassen. Mich würde jetzt mal interessieren, wann ich danach wieder Küssen darf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren