Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Spermamenge - Wieviel Sperma kommt bei euch so?
Hy! Wieviel Sperma kommt bei euch so im Durchschnitt? Bei mir so ca. 1 Esslöfel ...
- Schlaffer Penis...
Kann aus einem schlaffen Penis Sperma kommen...?? Ist es gefährlich...?? mfG ...
- Kann ich mein sperma zuhause testen??
Hallo ich bin 23 und interessiere mich dafür ob ich zuhause mein sperma testen kann ob ich fruchtbar bin kann mir da einer helfen wo ich den ...
- Gehen die Spermien aus?
Hallo, (M/15J) Fragen: Ist es Ungesund gibt es irgendwelche nachteile gibt wenn man zu viel Befriedigt, gehen die Spermien aus? / ich hab ...
- Sperma im Mund
Mein Freund hat schon so viel für mich gemacht, da möchte ich ihm zum Geburtstag mal was Schones antun. Ich habe mich bisher ...
- Warum ist Sperma Morgens so dickflüssig?
Hatte heute morgen Sex und mir ist mal wieder aufgefallend das, dass Sperma Morgens immer so dickflüssig ist unn auch nicht wirklich spritzt ...
- Es kommt nur wenig Sperma
Bin 15 jahre alt und manchmal beim mastrubieren kommt bei mir wenig sperma.. ist das ...
- Zu wenig sperma
Wenn ich masturbiere dann komt mein sperma immer nur rausgelaufen ist das normal ich bin 13 ...villeicht kann mir jemand helfen vielen ...
- Riechen Sperma?
Können sperma riechen?? wenn ja riechen sperma ...
- Verflüssigung von Sperma / Viskosität
Hallo zusammen ich bin bei hier und brauche dringend eure Hilfe. Das kann aus Erfahrung sein oder noch besser wäre es wenn ihr (Männer) einen ...