Farbtherapie gegen Stress anwenden?

Hey ihr!

Ich habe in den letzten Monaten sehr viel privaten und beruflichen Stress ertragen müssen und brauche dringend etwas, dass mich wieder runter bringt und mir hilft mich gelegentlich zu entspannen. Eine Freundin hat mir von der Farbtherapie erzählt und meinte das die mir vielleicht gut tun könnte. Kann mir da jemand etwas mehr zu erzählen?

Antworten (1)
Moderator
@vicktoire

Die Artikel zu Farbtherapie im Themenbereich können dir schon viele Fragen dazu beantworten. Die Artikel findest du hier:

http://www.paradisi.de/Wellness/Entspannung/Farbtherapie/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema