Taugen Farbtherapielampen etwas?

Hallöchen allerseits!
Ich beschäftige mich seit längerem mit Farbtherapie und bin letztens auf diverse Farbtherapielampen aufmerksam geworden, war aber immer skeptisch was die Qualität angeht. Hat vielleicht jemand von euch so eine Lampe bei sich zu Hause stehen und mag mir seine Eindrücke und Erfahrungen schildern?

Lieben Dank schonmal im Vorraus!
Anke

Antworten (2)
Lombis

Ich besitze seit einem Jahr so eine Farbtherapielampe und nutze sie oft.
Bei gelbem Licht kann ich mich so richtig schön entspannen...;)

Hallo liebe Anke !

Ich beschäftige und bestrahle mich seit 17 Jahren mit Farblicht! Ausnahmslos
alle meine Kunden würden wieder eine Farblampe von meiner Firma kaufen !
Bitte informiere Dich unter www.synton.de
Lieber Gruß Ulrich
Ich bin selbst der Entwickler !Freue Dich auf das was Du entdecken wirst.......

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema