Faulheit beim Koala

Man denkt ja allein schon wegen dem Namen immer, dass eigentlich das Faultier das faulste Tier der Welt sein müsste, aber das stimmt gar nicht wie ich jetzt gelesen habe! Das Faultier schläft zwar ganze 18 Stunden am Tag, aber der Koala sogar 20! Der verpennt sozusagen fast sein ganzes Leben! Krass oder? Habt ihr das schon gewusst oder seid ihr auch so verwundert wie ich?

Themen
Antworten (2)

Der Koalabär schläft so viel, weil in den Eukalyptusblättern substanzen drinn sind, die müde machen.

In der Ruhe liegt die Kraft ;-)

Ob Faultier, Löwe, Tiger und Koala, die Tiere wissen das Leben zu leben. Aber es ist höchst interessant, zu erfahren, dass der Koala das "faulste" und "schläfrigste" Tier ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren