Feigwarzen ade, Condylome dauerhaft loswerden ;)
Hallo
Ich männlich (30) hatte die Condylome mehr als einen Jahr lang. Der Arzt hat mir am Anfang 2x innerhalb von 2 Monaten Condylox verschrieben eine säurehaltige Flüssigkeit. Am Anfang passierte einiges verbunden mit Schmerzen fielen die Warzen ab doch leider kamen sie genau so schnell wieder zurück und zwar vermehrt! Es war eine sehr depressive Zeit. Mein Hautarzt hat dann eine Laser "Wärmebehandlung" vorgeschlagen, was schmerzhaft und eventuell mit Narben verbunden ist und nicht bei einer Sitzung bleiben wird. Diese Methode habe ich abgelehnt. Im Internet habe ich dann Produkte wie das teure Sanoxol, Teebaumöl oder Thuja probiert, aber bei mir hatte auch wirklich gar nichts angeschlagen. Durch viel rechersche über Feigwarzen bin ich auf eine Tinktur natürlicher Basis gestoßen, kommerziell wird diese nicht betrieben. Sie ist sehr wirksam, ähnlich wie Condylox, die Wirkung kommt zwar ein paar Tage später, aber dafür erstens ohne diese unheimlichen Schmerzen die diese ätzende Condylox Flüssigkeit hervorruft und zweitens kamen die Condylome nicht mehr wieder. Die Feigwarzen pellen ab oder schrumpfen, trocknen aus und fallen schließlich ab, ich kann es ihnen mit ruhigem Gewissen bestätigen ich habe so viele chemische Zeugs probiert und eine nicht chemische Tinktur hat meine Feigwarzen den Garr ausgemacht und das Dauerhaft.