Fern"beziehung"
Hallo liebe paradisis!
Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten :)
Ich bin jetzt seit 5 Wochen von meinem fast 11-Monatigen Auslandsaufenthalt in Australien zurück, und habe 4 Monate zuvor jemanden kennen gelernt, in den ich mich, und der sich in mich verliebt hat.
Wir sind so verblieben, dass ich bis Anfang Juni hier arbeiten gehe (und nötige Dinge erledige), bevor ich für mein zweites Jahr wieder zu ihm komme.
Beide HATTEN wir entschieden, dass wir keine "Beziehung" führen, sondern sehen wie es klappt, wenn ich wieder bei ihm bin.
Er ist allerdings absolut kein Schreiber, also Skypen wir einmal die Woche (wegen den 7 Std. Zeitunterschied) und LEIDER bekomme ich so alle 2, 3 Tage mal eine Sms.. Mir reicht eine "warten wir ab, ob sich was verändert"-"Beziehung" nicht, aber nachdem ich das Thema vor einigen Tagen nochmals angesprochen habe, sagte er dass es besser so wäre, da er in diesem Sinne schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Mein Anliegen ist (wie ich auch schon gelesen hatte, aber meine Situation unterscheidet sich doch von den anderen), ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir tips geben kann, da es für mich schwerer zu sein scheint.
Bei unkeklärten Dingen bitte fragen, ich hab sicher die Hälfte vergessen :D
Lg, Tiger