Fernbeziehung, plötzlich Ende!
Guten Morgen.
Ich muss hier einfach mal mein Leid von der Seeler schreiben, vielleicht hilft es ja und einer von euch hat ne Erklärung!
Führe seit einem Jahr eine Fernbeziehung haben uns im Urlaub kennengelernt und lief auch alles wirklich gut, haben uns alle 1-2 Wochen gesehen.
Es war nur von Anfang an ein bisschen ein Problem mit seiner Eifersucht, wollte dass ich mich in Facebook und überall lösche, haben aber alles in den Griff bekommen.
Klar ab und zu waren Zweifel da wenn der eine mal weggegangen ist, was er macht ob er wirklich da ist wo er sagt usw..
Bis auf letzte Woche, ich war bei ihm von Mittwoch bis Freitag, es war alles perfekt, soviel Liebe in der Luft, bis ich abends heimgefahren bin meinte er, er geht noch weg, ist ja schön und gut hab ich auch kein Problem mit nur er dachte ich bin sauer wenn er weggeht und meinte bockig in ner Sms als ich schon unterwegs war er bleibt doch da, er hat Kopfweh.
Irgendwie hab ich das nicht wirklich geglaubt und hab daraufhin ne sms geschrieben er solle mich doch mal mit dem Festnetz schnell anrufen, tat er nicht.
Ich hab ihn angerufen keiner ging ran nur das Handy ging aus. Und um 4uhr morgens wieder an (da hats meine Sms zugestellt). So ich hab ihm am nächsten tag von meinen Zweifeln erzählt, er meinte nur er war zuhause wenn er das sagt ist es auch so und wurd richtig böse!
Nun gut ich hab’s dabei belassen, wollte schließlich auch kein Streit. Der ist nur leider da jetzt seit dem Tag ist alles anders, Samstags kamen Sms von ihm vonwegen das zwischen uns ist alles doch eh nur Zwang, das hat kein Sinn mehr und er weis garnicht mehr was er will.
Okay ich kann ihn nicht zwingen habe ihm eben geschrieben wie ich fühle dass ich ihn brauche usw, dann kam von ihm okay wir versuchen es nochmal und hofft dass wir es schaffen die krise zu überstehen.
Naja die ganze Woche über war das Verhältnis zwischen uns aber wirklich sehr komisch es kamen keine lieben sachen mehr von ihm auch wenn ich es schrieb hat er es praktisch ignoriert.
Naja und gestern meinte ich direkt ob er mich überhaupt noch liebt oderb die Gefühle nachgelassen haben?
Daraufhin kam nichts nur 2stunden später ein Anruf aber keine Antwort auf meine Sms.
Habe ihn dann am Telefon nochmal gefragt da kam nur ‚‘wir streiten eh nur noch zicken uns an und meckern ich weis nich mehr was ich will‘‘
Ich war den tränen schon nahe und konnts nich mehr zurückhalten. Das tat weh.
Haben dann aufgelegt und dann kam noch eine Sms ‚‘das regt mich alles nur noch auf das rumgeheule immer wenns so weitergeht muss ich ehrlich überlegen‘‘ und er weis nich mehr ob er das alles noch will ob er mich noch liebt und ob er überhaupt noch mit mir zusammen sein möchte.
Ich wollte ne klare antwort die bekam ich nich stattdessen hat er sich wieder beschwert ich soll jetzt nicht soviele sms schreiben ihm geht’s nicht gut er will schlafen.
Aber dass mir es auch nicht gut geht aus angst ihn zu verlieren? Das stört ihn nicht.
Habe bis jetzt noch nichts von ihm gehört, denke er schläft noch.
Ich will ihn nicht verlieren das weis ich, aber ich weis einfach nicht was ich noch machen soll.
Er meinte noch die luft zwischen uns wäre raus, was ich garnicht finde
Was haltet ihr denn davon? Ich hoffe ihr habt gute Ratschläge