Festival - dafür Gummistiefel kaufen?
Bin im Juli zum Festival Omas Teich. Sollte ich mir dazu Gummistiefel kaufen? Welche Erfahrungen habt ihr bei Festivals und was für Stiefel
nehmt ihr so mit ?
Bin im Juli zum Festival Omas Teich. Sollte ich mir dazu Gummistiefel kaufen? Welche Erfahrungen habt ihr bei Festivals und was für Stiefel
nehmt ihr so mit ?
Ich würde es dir auf jedenfall welche empfehlen, denn ich war zuletzt auf 2 festival auf denen ich sehr froh war meine gummistiefel anghabt zu haben? welche hast du denn und wie hoch sind sie ?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, ich habe heute in der City ein Mädchen gesehen, das in abgeschnittenen Gummistiefeln rumgelaufen ist. Leider konnte ich ...
Wer kennt eigentlich noch die beigen Absatzgummistiefel aus den 70ern? Ich finde sie irgendwie zwischen haesslich und absolut kultik. Sie sind ...
Hallo! Ich bin ein echter Fan von Gummistiefeln. Mittlerweile gibt es so tolle Modelle, daß ich sie sogar zum shoppen anziehe. Aber wenn ich ...
Könnt ihr euch vorstellen beim Sex Gummistiefel zu tragen oder wären sie dabei völlig Fehl am ...
Hallo Hatte von euch auch Jem. ein Kostüm mit Gummistiefel an. Hatte sie fast 5 Tage am Stück an. War super und viele haben es beneidet, ...
Hallo, zieht Ihr Gummistiefel auch bei gutem Wetter an oder nur bei regen? Gummistiefel auch an sonnigen, warmen ...
Hallo! Ich habe ziemlich dicke Waden und bekomme aus dem Grund keine passenden Gummistiefel, weil sie mir am Schaft zu eng sind. Kennt ihr ...
Die Kinder (zwischen 4 bis 9 Jahre) unserer Nachbarin tragen fast ganzjährig Gummistiefel. Da die viel im Matsch spielen macht das ja auch ...
Hallo, ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, dort war ich gewohnt in Gummistiefeln rumzulaufen, bei uns auf dem Dorf war es ...
Hallo! Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach Gummistiefeln. Da ich aber aussergewöhnlich dicke Waden habe, finde ich nichts ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren