Feststellen einer Geschlechtskrankheit
Kann der Frauenarzt bei einer normalen Vorsorgeuntersuchung eine Geschlechtskrankheit feststellen?
Kann der Frauenarzt bei einer normalen Vorsorgeuntersuchung eine Geschlechtskrankheit feststellen?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi! hab mal ne frage: ich hab irgend was an meiner eichel am ansatz weiss einer was das sein kann? etwa ne ...
Hallo Leute ich habe ein riesiges Problem .... Ich bin m 14 und in letzter Zeit, immer wenn ich uriniere oder sb mache kommt danach ein ...
Also seit einigen tagen habe ich einen ca 1cm oda 2 cm mas rot4en punkt auf schwelkörper der war da keine schmerzen nun is er da und 2 kleine ...
Guten Tag, Seit 3 Wochen habe ich auf der inneren Vorhaut drei flache weissliche Flecken die aber auch mal die gleiche Farbe wie der Rest ...
Die Haut an meinem Penis pellt sich.... Also an der Eichel und unter der ...
hallo, ich habe eine frage zu den symptomen von herpes genitales: ich habe zwischen meinen schamlippen breitflächige entzündungen. das ...
Hallo...ich habe einen neuen Freund, von dem ich weiß, dass er vor mir ein ziemlich wildes Leben geführt haben soll. Das ist ok, worüber ich ...
Hallo, ich habe seit einiger zeit Balanitis aber war noch nicht beim arzt. Ich habe mich erst im internet informiert da ich einen ...
Hey, ich hab in der Silvesternacht mit mein Freund geschlafen und ca.30 std später bermerkte ich eine Stelle, sie juckte und brannte ...
Oft wenn ich GV hatte bekomme ich anschließend Juckreiz und dann einen Ausfluss. Anschließend wird immer eine Pilzinfektion (kein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren