Fettige Haut - gibt es Make-ups, die den ganzen Tag wirken?

Meine Haut wird leider sehr schnell fettig und ich habe noch keine Make-up gefunden, was den ganzen Tag hält. Gibt es so ein Produkt übehaupt oder helfen andere Methoden, die Haut den ganzen Tag nicht glänzend und fettig aussehen zu lassen? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Mickemaria

Themen
Antworten (3)
Zwei in eins Makeup

Stimmt, bei extrem fettiger und aber auch bei großporiger Haut sind die zwei in eins Make-ups sehr empfehlenswert.

Aber eine bessere Marke, eben Dior oder Chanell sollte man sich schon kaufen, die Zusammensetzung ist besser und es hält wirklich den ganzen Tag ohne fleckig zu werden.

Völlig korrekt die Compakt Make-ups sind super, aber auch von Manhatten gibt es diese Art des Make-ups. Manhatten bekommt man bei DM.

Gut deckendes Make-up bei fettiger Haut

Ein supert tolles Produkt ist Compact Make-up, das gibt es von Chanell, Helena Rubinstein und von Dior. Dieses Make up ist von der Konsistenz her cremig und sorgt für einen schönen Teint.

Gerade bei fettiger Haut ist diese Variante des Make-ups sehr gut, da die Eigenschaften eines Fluids und die Eigenschaften eines Puders in den Compakt Varianten vereint ist. Man bekommt es in einer kleinen Schatulle also nicht in einer Tube.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema