Am Anfang (meines Sexuallebens), bin ich fast nie feucht geworden ^^-
erst mit meinem jetzigen Freund ist es mir gelungen. Normalerweise, kommt auch auf den vorrangegangenen Erregungsgrad an und die Lust die man auf Sex hat, noch ein paar Minuten, ebenfalls abhängig davon wie und wo man sich befindet und wie und wo man angefasst wird.
Mir gefällt es vorallem wenn er anfängt meinen Hals zu liebkosen und dann fest zubeisst. Im Prinziep alles was den Unterschied zwischen Leicht und Hart verdeutlicht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Anfänger mit 55 und unterv*gelt
Sexualfeindlich erzogen war ich als Teeanger und junger Mann total verklemmt, ängstlich und schüchtern. Eine Frau anzusprechen war absolut ...
- Komme nicht bei meiner Freundin
Hallo Leute ich habe ein Problem.Und zwar komme ich nie wenn meine Freundin mich befriedigt, weder bei oralsex noch bei dem Mastubieren. Ich bin ...
- Reife Frauen ab 35/40 Selbstbefriedigung?!
Ich wollte mal fragen ob es hier im forum auch ältere frauen gibt die bitte auf diesen beitrag antworten könnten ;) mich interessiert es voll ...
- Bester und schlechtester Sex
Hallo zusammen! Ich weiß nicht ob es das schon gefragt wurde. Gefunden habe ich es nicht. Mich interessiert wann und mit wem ihr euren ...
- Anzahl der Sexualpartner in eurem Leben
MoinMoin, mich würde interessieren wieviele Sexualpartner ihr hattet (die Angabe eures Alters und Geschlechts ist dabei nicht ...
- Sex im Auto - Wie ist das so???
Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit Sex im Auto??? Ein Freund ich wollen das bald mal machen und wir machen es beide dann zum 1. ...
- Wie oft Sex?
Wie oft habt ihr Sex in der Woche? Bei Beckmann war diese Ami-Sexualtherapeutin die weltberühmt ist und mit 80 noch total cool war. Die meinte ...
- Sexuelle Fantasie - etwas komisch - ausprobieren?
Hallo, seit einiger Zeit schlummert in mir ein ungewöhnlicher Wunsch/Verlangen. Es fing alles für einigen Monaten an und kam ...
- Peinlich. Wie soll ich es ihm sagen...
Hallo, ich habe hier eine für mich sehr peinliche Frage. Während der Schwangerschaft habe ich Hämorrhoiden ...
- Hilfe. Ich komme zu Schnell
Hay bitte helft mir also ich komme viel zu schnell und das belastet mich und meine freundin wir finden das kann nicht normal ...