Fibro-therapie
Kennt hier jemand die Guafenesin-Therapie, habe ein wenig im Internet herumgestöbert und bin zufällig darauf gestoßen.....
Kennt hier jemand die Guafenesin-Therapie, habe ein wenig im Internet herumgestöbert und bin zufällig darauf gestoßen.....
Es gibt eine SEHR LANGE Abhandlung im Internet, die begründet, warum G NICHT wirkt.
Ich weiß die Seite nicht mehr, habe auch das Buch dieser Dame gekauft - vorher.
Man lässt ja nichts unversucht...
Ich kann nur raten es zu versuchen, aber strikt nach dr. st. armand, salizylatfrei.sonst kann man es bleiben lassen.ich denk aber wer besserung möchte , kann damit leben .
Hallo, habe mir eine Akupressurmatte gekauft und bin echt super zufrieden damit. Es hilft mir echt gut wenn so schlechte Tage sind.
Schau doch mal unter:
www.Pranalife-online.de
lg
Lena
Auch ich stieß (im Jan 2006) zufällig darauf, habe mich sehr ausführlich informiert und mit anderen gesprochen die diese Therapie machen. Nach langem Abwägen kam ich zu dem Entschluß es zu versuchen und kann nur positives berichten. Sehr viele Symptome haben sich gebessert oder sind sogar weg, Opiate nehme ich seit nun 2 Jahren nicht mehr(Auch sonst nichts) Nur gelegentlich mal bei Kopfschmerzen (1-2x pro Monat) Dolormin. Haushalt läuft wieder viel besser, ich bin ein ganz anderer Mensch.
Hi, ich habe Fibromylgie und hörte jetzt von der Hochtontherapie. Wie verläuft diese Therapie und hat sie jemandem von euch geholfen? Ich ...
Eine Freundin von mir hat Fibromyalgie und wird mit verschiedenen Medikamenten versorgt, die viele Nebenwirkungen haben, aber doch nichts ...
Ich habe seit 3 Jahren Fibromyalgie und trotz vieler Heilversuche werden die Schmerzen immer schlimmer. In einem Forum habe ich kürzlich von ...
Hallo, wir sind gerade dabei ein kostenloses Netzwerk für von Fibromyalgie betroffene Menschen und deren Angehörige ...
Jahrelang hatte ich große Schmerzen (wie mit Nadelstichen) hauptsächlich in den Oberarmen, so daß ich auch nicht mehr zum Fitness gehen ...
Ich leide schon seit Jahren unter Fibromyalgie und nehme diverse Schmerzmittel. Vor dieser Krankheit war ich sehr schlank und jetzt habe ...
Habe vor 3 Jahren die Diagnose Fybromyalgie von einem Reumatologen bekommen. Ich habe folgende Symtome; Migräne, Nasennebenhölenentzündung, ...
Hallo wer kann einen Arzt im Raum Aachen empfehlen, der sich mit Fibromyalgie auskennt und vielleicht sogar ein gewisses ...
Eine gute Bekannte aus meinem Freundeskreis hat chronische Nackenschmerzen. Sie macht ziemlich oft Dehnübungen usw. leider nützt dies nichts. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren